Standort in Duisburg

Termine bitte mit unserer Zentrale in Wennigsen vereinbaren.

Sachverständige Duisburg

Ursula Streubühr, Dr. rer. medic.

1988 Diplom-Physik Ingenieurin
1989 Sachverständige nach RöV (§4)
2002 Sachverständige nach StrlSchV (§66)
2002 Medizin-Physik Expertin nach RöV
2002 Medizin-Physik Expertin nach StrlSchV
2007 Promotion, Dr. rer. medic.
  • Mitarbeiterin im Arbeitsausschuss der SSK

ursula.streubuehr@pfs-gmbh.de

Klaus Ewen, Prof. Dr.

Professor Ewen († 14.01.2023) war seit seiner Pensionierung im Jahr 2002 für uns als wissenschaftlicher Berater und Mitarbeiter tätig.

Darüber hinaus war er für uns alle auch ein Mentor, der die historische Entwicklung des Strahlenschutzes in Deutschland maßgeblich begleitet hat.

Prof. Ewen hat sein umfangreiches Wissen immer gerne geteilt und uns dabei mit einem Augenzwinkern und einem Witz zum Lachen gebracht.

Wir alle haben viel von ihm gelernt.

Wir werden ihn nicht vergessen.